[vz-dev] Gegenlesen FFG-Artikel?

fz at f10-home.de fz at f10-home.de
Mon May 3 13:45:17 CEST 2010

Hallo Justin,

hab ein paar Anmerkungen zum Paper.

Gruß flo

2.2 Überschrift in->ich
2.3 unter der Abbildung 3 "Grund Ihrer geringen Leistungsaufnahme" ihrer klein
2.3 letzter Absatz da ist "Praxis" und "sieht" doppelt im Satz

3.2.1

Zur Messung der elektrischen Energie dienen handelsübliche
Energiezähler für die Hutschienenmontage in Verteilerschränken. Neben
dem Strom wird weiterhin die Spannung gemessen, womit die tatsächliche
Leistung ermittelt werden kann. Die Zähler verfügen über eine sog.
S0-Schnittstelle, die über einen optisch getrennten Schaltausgang pro
Energieeinheit einen Impuls abgibt. Es existieren Geräte mit einer
unterschiedlichen Auflösung. Üblich sind 800, 1000 und 2000 Impulse
pro kWh.

Der Einbau der Messgeräte erfordert einen Eingriff in die bestehende
Verkabelung, womit hierfür entsprechende Kenntnisse erforderlich sind.

3.2.3 Dies ist die Stelle, an der [aus] der Anzahl Impulse[] pro
Zeitintervall die Leistungswerte berechnet werden.

3.3.1.5 da ist einmal "aktuelles" zuviel

3.3.2.2 erster Punkt der Aufzählung am Schluss "anschlie[ß]end".
	zweiter Punkt "lie[ß]e"