[vz-dev] Freischaltung auf volkszaehler.org/smartmeter/ smartmeter.php

Harald Koenig koenig at tat.physik.uni-tuebingen.de
Thu Nov 11 20:55:43 CET 2010

On Nov 11, Steffen Vogel wrote:

> Hallo,
>
> Auszug aus der vz.org-ML:

hab ich mir leider vor lauter tollen ideen an dem tag niht notiert;-(
hab aber Andreas schon per email angefragt...

> Und die Fotos vom vom Zähler, den wir auseinander genommen haben?

sind in der knipse von Sebastian...

leider konnte man dort die eigentliche hw nicht erkennen: in diesem zaehler
war die gesamte platine mit schwarzem kunstharz o.ae. bekleckert (incl. des
internen pfostensteckers:-(

Harald
--
"I hope to die                                      ___       _____
before I *have* to use Microsoft Word.",           0--,|    /OOOOOOO\