[vz-dev] vzlogger

Mode mode at gmx.co.uk
Sun Jun 19 17:45:45 CEST 2011

Hallo Steffen,

kannst du mal etwas ausführlicher erläutern an welchen Stellen man Hand anlegen muss um ein neues Protokoll für vzlogger anzulegen.
Ich habe bisher die Datei protocols/raws0.c und .h kopiert und umbenannt und in diese "Hüllen" meine Funktionalität eingebaut.
Dann habe ich in der main.c das neue .h File bekannt gemacht und die Struktur protocols um das neue Protokoll erweitert.

Wo muss ich jetzt noch Hand anlegen? Am Makefile? Dieses existiert ja nicht mal wenn ich frisch vom git clone sondern wird erst durch ./configure erstellt.

Dann wahrscheinlich makefile.am oder makefile.in? Und welches? Das in vzlogger oder vzlogger/src?

Und wie gehe ich vor wenn ich meine Änderungen wieder zu GIT hochladen will? Muss ich vorher nicht Dateien entfernen? Ein make clean wird da nicht reichen, da ja dann zB. noch die Makefiles da sind, die aber auf dem git nichts verloren haben.

Grüße

Mode