[vz-dev] btw...

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sun Oct 23 15:20:50 CEST 2011

Am 23.10.2011 um 13:22 schrieb Michael Hagedorn:

> ach ja ... was ist das hier eigentlich neuerdings, sobald ich das frontend vom
> volkszähler aufrufe:
>
> apc_store(): Potential cache slam averted for
> key 'Volkszaehler\Model\Entity$CLASSMETADATA'
> [OK]
>
> ?

hm - wenn ich das richtig verstehe, ist das ein offener Bug [1]. Hier [2] habe ich einen Vorschlag für einen Work-around gefunden

Probier das mal und gib Bescheid, ob's hilft.

Nur der Vollständigkeit Halber: Du hast seit der letzten Änderung am PHP-Code den Apache sicher neu gestartet, oder?

Gruss, J.

[1] https://bugs.php.net/bug.php?id=58832
[2] http://konstruktors.com/blog/web-design/2374-php-apc-potential-cache-slam-averted-for-key/