[vz-dev] Anleitung zum konfigurieren eines IR Lesekopf am Rpi

Karlheinz karlheinz.es at gmx.de
Mon May 12 20:11:58 CEST 2014

Hallo Ludger,

probier mal das Shell-Skript auf der gerade erstellten Wiki-Seite aus:
http://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/power/edl-ehz/zmd120ap
(Ich gehe davon aus, dass die Installation des Images und der Anschluss
des IR-Kopfes schon geklappt hat.)
Die geänderten MeterD0 Dateien für den vzlogger warten noch auf commit.

Gruß
Karlheinz