[vz-users] aktualisierte Version vom Raspi-Image

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Mon Aug 26 20:30:57 CEST 2013

Hallo Markus,

Am 25.08.2013 20:47, schrieb Markus Dodemont:

> In meinem Logfile sind keine Einträge mit CURL.

Wie gesagt, ich habe keine Erfahrung mit dem vzlogger mit den Änderungen
von Peter.

Du kannst mal temporär auf den älteren vzlogger umstellen:
sudo killall vzlogger
sudo service vzlogger start

das sollte den alten bis zum nächsten Reboot aktivieren. Er nutzt dann
die gleiche Konfig und die gleiche Log-Datei.

Vielleicht hilft das ja?

Gruss
      Rainer