[vz-users] s0vz Fehlermeldung "(No such file or directory)"

Rainer Gauweiler volkszaehler at moppl.inka.de
Sun Mar 3 13:45:50 CET 2013

Hallo

Am 02.03.2013 22:00, schrieb Andreas Dornhofer:
> Eine Gute Nachricht habe ich auch nach nochmlaigen aufspielen des Image
> habe ich nicht alle (S0,Vzlogger, ...) Konfigurationen zu ändern. Siehe
> da es funktioniert zumindest der erste Teil. Ich werde in den nächsten
> Tage schritt für Schritt testen und meine Erfahrungen einmal
> zusammenschreiben.

Bei meinem Image sollte es mit
cd /usr/local/src/s0vz
git pull
gcc -o /usr/local/bin/s0vz s0vz.c -lconfig -lcurl
service s0vz restart

eigentlich tun.

Unterschied zwischen dem Anleitung von Henrik und meinem Image: Ich
arbeite unter /usr/local, /etc/init.d/s0vz ist entsprechend angepasst.

Gruss
      Rainer