[vz-users] Leseköpfe zu verkaufen

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Wed Sep 14 15:45:52 CEST 2016

Hallo zusammen,

um die Wartezeit bis Udo wieder voll da ist ein wenig zu verkürzen hab
ich Platinen für TTL-Leseköpfe machen lassen.

 Warum TTL?
Ist am flexibelsten. Mit etwas (auch fertig erhältlicher)
Außenbeschaltung kann man damit sowohl USB als auch RS232 abdecken.
Und die Schaltung ist leichter aufzubauen. ;)

 Was solls kosten?
Bausätze gebe ich zum Selbstkostenpreis ab. Mit 2m Kabel wären das
je 5,64€. Verpackung und Versand 2,75€.

 Alles wie bei Udo?
Nicht ganz, das Gehäuse ist ein wenig anders und die mechanische
Bearbeitung von der Qualität nicht so gut (ich hab keine
Drehbank).
Wer sein Glück selbst versuchen möchte kann auch gerne ein
unbearbeitetes Gehäuse dazu haben.

 Löthilfe?
Ich hab mal ein paar Stück von Hand aufgebaut. Für meine Arbeit würde
ich aber gerne eine kleine Spende sehen.

 Ich brauch aber USB!
Ein paar USB-TTL Wandler mit FTDI-Chip hab ich vorrätig, würde mit
Bauteilsatz (ohne Versand) 22,39€ kosten.

 Bezahlung
Am schnellsten gehts per PayPal, wer Käuferschutz möchte muss die
Gebühren berücksichtigen!

 Wie erreiche ich dich?
Unter der Emailadresse von der ich in die ML schreibe.

mfg Daniel