[vz-users] Anbindung vzlogger <-> middleware

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
Fr Okt 7 16:32:03 CEST 2022

läuft deine Middleware auf der Fritz box ?

Entwederdort muss entweder 127.0.0.1 oder localhost wenn die Middleware auf dem gleichen gerät wie vzlogger läuft

oder die addresse der Middleware in deinem Netzwerk

oder soll vz.fritz.box eine Umleitung darstellen dann kann man doch gleich auf die Richtige addresse gehen , die fritz box erlaubt es auch unter Heimnetzwerk geräte festzulegen die immer die gleiche interen IP bekommen bzw ein Synonym-Name

--
www.avg.com