[vz-users] immer noch Spikes bei auswertung Zählerstände Solar

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
Fr Jul 28 21:49:42 CEST 2023

Hallo Daniel

soory für die Schreibfehler in der letzten E-Mail , Mittwoch Abend war
der Kopf voll.

also nochmal Mittwoch hatte ich nacheinander 2 Spitzen mit 5,9kW

Ich sehe in den Logs keinen Grund für solch eine Sprung

eine E-Mail hängt noch in der Freigabe beim Server ( Email zu groß nur
800kb erlaubt)

soll ich die Logdateien anders verteilen , per Link oder Cloud ?

--
www.avg.com