[vz-users] Spikes statt Fläche

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
Do Jun 1 06:49:33 CEST 2023

hallo daniel

ich habe jetzt 2 Tage getestet , leider scheint das mit dem Identifier
nicht zu passen ,

auch wenn ich ihn auf undefine setzteis--> undefine = 0.0 ,wertet
Vzlogger diesen mit aus (lustige 8kw und 3MW rampen)

ich werde mal die nächsten Tage undefine=NULL machen mal sehen aber
irdend wie erscheint mir das noch nicht logisch weil du ja sagtest NULL
ist nicht alzugut für vzlogger

korrekt Leistung kann 0W sein

kannst du bitte nochmal sagen ob sonst auch unten am Beispiel zb Output
nicht auch NULL kWh sein darf ?

--
www.avg.com