[vz-users] VZ Erweiterung gesucht

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
Mo Mai 22 17:08:56 CEST 2023

Hallo Trabant

S0 sind einfache Impulse, einige Zähler können auch 5v schalten (5V sind
eigentlich Ausserhalb der Norm) somit wäre ein einfacher
widerstandteiler um auf 3,3V für den Pi zu kommen nur notwendig . ( bei
anderen Zähler und Leitungslängen benötigt man ggf Schaltungen wie sie
bereits im VZ Wiki beschrieben sind ).

ich habe hier noch keine komplette erweitertungsplatine (Shield /Pi-Hat)
gesehen

--
www.avg.com