[vz-users] volkszaehler-users Nachrichtensammlung, Band 148, Eintrag 3

Denny Rohland denny at rohland-home.de
Do Nov 2 21:10:23 CET 2023

Hallo Alex

Das neue Script. Auf dem aktuellen VZ Locher Raspi Image.

Aber komischerweise läuft das alte Script auch nicht.
Ich vermute es liegt am OS! Ich kenne mich aber mit den PATH nicht aus. Aber die Error Meldung kommt genau an dem Punkt, wo das *.sh Script aufgerufen werden soll. Es kommt ja der 203 Fehler. Aber ich weis im Moment nicht wie ich den eingrenzen kann!

Vg Denny

Von meinem iPhone gesendet