[vz-users] VZ "Junkers Gastherme" Error Start Script (Alex)

Denny Rohland denny at rohland-home.de
Sa Nov 4 15:21:04 CET 2023

Hallo Alex

Vielen Dank für die Info und die Unterstützung beim Script.
Sobald es Minusgrade hat sende ich Dir ein Beispiel mit den HEX Werten.
JA die 9.1 sind korrekt. Die 9.8 sind von meinem Außenthermometer als Vergleich gewesen.

Leider wurden die Anhänge nicht mir übertragen. Du hattest mir in der Vergangheit die Außentemperatur mit eingebaut.
Aber wie gesagt keine Werte kleiner 0.

Vg Denny