[vz-users] Gateway Timeout

Tilman Glötzner tilman_1 at gloetzner.net
Mi Nov 29 20:01:09 CET 2023

Hallo

> Wahrscheinlich weil in der URL mittendrin was fehlt:
> http://IP-ADRESSE/middleware.php/capabilities/database.json?

Das hatte ich zuerst auch probiert, aber eine Fehlermeldung erhalten:

message 	"An exception occurred while executing 'EXPLAIN SELECT
COUNT(id) FROM data USE INDEX (PRIMARY)':\n\nSQLSTATE[42S22]: Column not
found: 1054 Unknown column 'id' in 'field list'"
type 	"InvalidFieldNameException"
code 	0

Dann hatte ich im Internet gesucht und einen Post gefunden, in dem der
Author meinte, dass der Teilstring "middleware.php" mittlerweile
obsolete sei.

Gruß

Tilman