[vz-users] Suche digitalen 3-Phasen-Stromzähler mit D0/SML für die Hutschiene

Stefan Bauer spam at stefan-bauer.net
Mi Okt 25 14:42:19 CEST 2023

Hallo in die Runde.

Ich hoffe es kann mir aus der Runde jemand weiterhelfen, vermutlich habt ihr euch bzgl. des volkszaehlers schon intensiv mit euren Zählern beschäftigt, da hat vielleicht jemand was passendes im Schrank….

Entweder suche ich nach den falschen Begriffe, oder ich bin zu ungeschickt dafür....
Aktuell habe ich einen B+G DRT751DE als Zwischenzähler im Einsatz. Dieser hat leider zum "auslesen" nur einen S0-Anschluss. Daher suche ich dafür einen Ersatzzähler für die interne Verwendung.
Was sollte der Zähler alles haben?
- Hutschienenmontage
- D0/SML "Anschluss"
- möglichst mit PIN
- Anschlüße alle unten

Wer kann mir hier einen Zähler und ggfs. auch einen Shop empfehlen. Sollte nicht zu teuer sein...

Stefan

Von meinem iPad gesendet