[vz-users] Suche digitalen 3-Phasen-Stromzähler mit D0/SML für die Hutschiene

Tobias Baumann 017623705678 at o2online.de
Mi Okt 25 17:31:17 CEST 2023

Hallo Daniel
  Hallo Stefan

Mit Modbus tcp oder auch RS485  gibt es verschiedene  China Hersteller
auf Amazon bzw auch ein paar namhafte Hersteller
https://www.amazon.de/EASTRON-SDM630-MODBUS-MID-Stromverbrauchsmesser-Drehstromz%C3%A4hler/dp/B08X911LWF/

Mit M-Bus gibt es Geräte von EU Hersteller L&G , EMH ...

mit SML gibt es zurzeit nur Inepro mit Hutschiene ( aber mindest 250€
eher 350€  aufwärts) ggf weitere die kenne ich aber noch nicht
https://ineprometering.com/smart-pro-series/
--> Pro380

--
www.avg.com