[vz-dev] Messungenauigkeit

Jens Wilmer volkszaehler at jenswilmer.de
Thu Dec 2 23:10:18 CET 2010

Hallo zusammen,

Am 02.12.2010 20:34, schrieb Justin Otherguy:
> naja - mir fällt ein, dass ich mal eine Autoscale-Funktion gesehen habe; die skaliert dann die y-Achse automatisch ->  damit wäre das vertikale Scrollen behoben *hint* *hint* von mir aus könnte Autoscale eine abschaltbare Option sein...
Ich würde es trotzdem begrüßen, wenn es eine Möglichkeit gäbe die
Skalierung der y-Achse ohne Autoscale beizubehalten. Durch die
horizontale Skalierung ändert sich der angezeigte Bereich und damit
unter Umständen auch Maximal- und/oder Minimalwert. Mit Autoscale müsste
man sich jedes Mal neu orientieren, was die angezeigten Daten denn
gerade bedeuten.

  Bis bald,
   Jens Wilmer