[vz-dev] Doctrine mysql.sql File erstellen

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Sun Dec 5 13:25:07 CET 2010

> habe nicht den aktuellen Stand - Steffen kann das beantworten; ich gehe
> davon aus, dass diese angelegt werden, sobald passende Requests kommen.

Nein, die Kanäle müssen immer erst über das Backend erstellt werden.
Nur das Backend kann eindeutige und nach RFC4122 valide UUIDs generieren.

Wir können nicht einfach einen Kanal erstellen, sobald der erste Impuls
ankommt.
Dazu benötigen wir noch weitere Eigenschaften des Kanals:

- Typ: power, gas, water, temperature...
- Resoultion:
- Title

etc..

Ich arbeite aber daran, dass wir das Erstellen der Kanäle und das Flashen
des Controllers in einem Schritt zu erledigen können.

gruß Steffen