[vz-dev] Volkszaehler-Demo online

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Mon Dec 6 09:52:14 CET 2010

On Mon, 06 Dec 2010 09:47:51 +0100, Jakob Hirsch <jh at plonk.de> wrote:
> btw, was ist eigentlich der bevorzugte Browser für vz? Firefox (3.6) und
> Epiphany tun einwandfrei, mit Chrome (8) kann ich aber keine UUIDs
> abonnieren. Es kommt weder das "UUID hinzufügen" Fensterchen und Kanäle
> / UUID abonnieren macht einfach nix.

Ich habe das ganze mit Firefox 3.6 entwickelt. Die Darstellung sollte auch
in Chrome funktionieren. Nur mit dem Javascript hakte es hier oder dort
noch etwas.

Wäre schön, wenn du das Problem noch etwas weiter einkreisen köntest.
Am besten machst du einfach einen neuen Bugreport auf
http://bugs.volkszaehler.org auf ;)

gruß steffen