[vz-dev] Controllerparameter (war: Doctrine mysql.sql File erstellen)

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Wed Dec 8 09:14:43 CET 2010

Am 08.12.2010 um 08:52 schrieb Holger Plasser:

> telnet auf mein net io is derzeit nicht möglich da ich unterwegs bin.
verstehe.

> ich hab nun nochmals kompiliert und hänge als  attachement mal meine compiler ausgabe an.
> Vielleicht kannst du ja Unregelmässigkeiten oder grobe Fehler erkennen.
mir fällt nix auf - hab's bei mir mit der Ausgabe (mit einer neuen, nach Wiki erstellten .config) verglichen - keine Auffälligkeiten (hab aber kein diff gemacht).

> Ich hab nun wieder die Standard Einstellungen bzgl. Timestamp anhängen eingestellt.
dann schau doch zuerst mal, was "version" sagt, wenn Du wieder dran kommst.

Wenn das ergibt, dass das flashen geklappt hat (würde mich wundern) schauen wir weiter.

Gruss, J.