[vz-dev] Controllerparameter (war: Doctrine mysql.sql File erstellen)

Holger Plasser holger at plasser.org
Fri Dec 10 12:01:45 CET 2010

Hallo an alle!

Endlich kann ich einen Erfolg verbuchen!

Ich hab noch 100mal alle Einstellungen kontrolliert und keinen Fehler gefunden.
Beim Lösungsansatz den Timestamp nicht vom controller anhängen zu lassen stellte sich raus, obwohl ich in der .config CONF_WATCHASYNC_END_PATH="000" durch "" ersetzt hab, das mein access.log etwa so aussah:

> 192.168.153.253 - - [07/Dec/2010:15:09:47 +0100] "POST /backend/index.php/data/4c4ac0e0-0053-11e0-b26b-2b76a871dbe5000 HTTP/1.1" - 330 "-" "-"

sprich unmittelbar an meine UUID wurden die "000" immer noch angehängt.

Anschließend hab ich in der .config CONF_WATCHASYNC_END_PATH="000" auf CONF_WATCHASYNC_END_PATH=".json" ersetzt was das Problem beheben sollte, leider änderte sich nichts.

Und jetzt kommts:
Warum auch immer, aber seit ich in der autoconf.h CONF_WATCHASYNC_END_PATH="000" ebenfalls auf CONF_WATCHASYNC_END_PATH=".json" geändert hab funktioniert es endlich soweit.

Ich danke euch allen für die Unterstützung und eure Lösungsansätze!
Vielleicht lässt sich das ursprüngliche Problem, den Watchasync Timestamp zu verwenden, einmal lösen.

Grüße
Holger