[vz-dev] roter kasten - 400 Bad Request - could not find driver

Matthias Mittler m.mittler at gmx.net
Sun Dec 19 01:18:27 CET 2010

Hallo Zusammen,

jetzt habe ich auch endlich die Tabellen aus sql/demo in meine mySQL Datenbank importieren können.

Beim Aufruf von /frontend/?uuid=a301d8d0-903b-1234-94bb-d943d061b6a8

bekomme ich einen roten Kasten mit der im Betreff genannten Meldung.

Tjo, was ist nun ?!

Kann wer helfen ?

Im Quellcode habe ich was von Util/Debug gelesen und im config-file auch was passendes zum Debugging. Wohin wird das denn geloggt, Datei ? Datenbank ? Garnicht ?

Fragen über Fragen ....

Viele Grüße
Matthias

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail