[vz-dev] Frontend URL, 2+ uuids

ITechPro itech_pro at yahoo.de
Fri Dec 24 16:10:48 CET 2010

Hi,

wie inzwischen bekannt habe ich 3 S0-Zähler (einen pro Phase)
gleichzeitig am Laufen. Bin ich damit bis jetzt der Einzige?

Der Aufruf von http://<IP>/frontend/?uuid=<UUID1> zeigt mir wunderbar den
Verlauf des _einen_ Zählers an.
Die anderen Beiden füge ich dann rel. aufwendig per klick, klick, grep,
copy & paste hinzu.

Gibt es eine Möglichkeit bzw. wäre es einfach umsetzbar in der URL
alle drei UUIDs anzugeben? Meine Versuche mit
http://<IP>/frontend/?uuid=<UUID1>&uuid=<UUID2>&uuid=<UUID3>
zeigten leider immer nur die letzte angegebene UUID3 an.

Jetzt ist aber erstmal Schluss mit vorweihnachtlichem Gebastel.

Ich wünsch Euch einen geruh- und stressfreien Weihnachtsabend...
Marcus