[vz-dev] neue Hardwareplattform

Tobias Paepke tobias.paepke at paepke.net
Tue Dec 28 18:01:17 CET 2010

Am 28.12.10 17:48, schrieb Justin Otherguy:
> Moin Erlang-Fan-Boys,

> *seufz*
>
> also ich weiss, dass es da draussen noch Jemanden gibt, der sich als Gründungsmitglied für Eure Facebook-Gruppe hergeben würde (mehr als 4 Erlang-Fans dürfte es wohl kaum geben...). Allerdings ist er nicht auf der Liste - ich werde ihm den Thread mal weiterleiten.
Hi J,

bei der vorraussetzung das man einen großen Volkszähler hat, wäre erlang
schon ne feine sache. Nicht umsonst setzen ja twitter und co auf
implementationen in erlang.

Bei der verteilten erfassung der daten, wo euer trend ja gerade hin geht
sehe ich eine "normale" programmiersprache eher geeignet.

und klar J, du hast rest wenn du seufzt. Es gibt nicht so viele leute
die sich mit erlang auskennen, wie mit php oder meiner favorisierten
schlange.

grüße