[vz-dev] Zeitungsartikel Griesheim

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Mon Jun 14 09:44:40 CEST 2010

Hallo Liste,

dieses Wochenende habe ich zufällig mal einen Blick in Zeitung meiner
Heimatstadt Griesheim geworfen und war recht überrascht als ich auf der
zweiten Seite einen Bericht [2] über Smart Meter las. Hier wurde der
deutsche Firmensitz des Unternehmen Datamatics [1] vorgestellt, das eine
SmartMetering Lösung vertreibt.
Er ist zwar vom aktuellen kommunalen Wahlkampf geprägt, fasst aber
nochmal sehr schön die Motivation des Gesetzgebers zur Einführung von
Smart Metern zusammen.

[1] http://datamaticstech.de/products/smartmeter/
[2] http://eta.li/Zukunft%20Stromzähler%20GA10Jun10.pdf

Vielleicht ist das mal ein Prktikum wert. Mal sehen..

gruß Steffen

--
Steffen Vogel
Roonstraße 106