[vz-dev] API

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Thu Jun 24 16:11:44 CEST 2010

Im Grunde liegt der gemergte Code bereits in github.
Flo muss da im Frontend noch ein paar Sachen fixen.
Das Backend läuft soweit. Hier bin ich gerade dabei den Code noch etwas
zu optimieren.

Leider bin ich mit deinen Demo Daten noch nicht soweit gekommen.
Ich würde am liebsten als nächsten Schritt mal das Logging hinbekommen.
Vorzugsweise direkt über einen uC mit Ethersex.

gruß Steffen