[vz-dev] Fwd: Re: Offene Enden

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Thu May 20 00:09:10 CEST 2010

Hi flo,

Am 19.05.2010 um 22:56 schrieb Florian Ziegler:

> ... kein Problem: http://github.com/f10/volkszaehler.org
wunderbar :-)

Nicht verstanden habe ich:
- weshalb Du nicht geforkt, sondern ein neues Repo eröffnet hast
- wirst Du die im README angesprochene Inst.anleitung noch ergänzen?
- die includes in ein separates Verzeichnis auf dem Webserver zu legen (außerhalb DocumentRoot) halte ich für eine sehr gute Idee - hast Du die aus einem bestimmten Grund "neben einander" gelegt?
- weshalb Du die "smartmeter.conf.default" includierst; Idee ist ja eigentlich die:
  - smartmeter.conf.default fällt aus dem git
  - diese wird lokal nach "smartmeter.conf" kopiert und angepasst
  - bei künftigen "git pull" wird nur die smartmeter.conf.default überschrieben, nicht die angepasste smartmeter.conf

Gruss, J.