[vz-dev] Folienpreview

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Wed May 26 20:03:25 CEST 2010

Am Mittwoch, den 26.05.2010, 18:41 +0200 schrieb Justin Otherguy:
> Moin Liste,
>
> habe gerade die 95%-Version der Folien für morgen fertig gestellt.
> Nachdem ich auf der SIGINT gnadenlos überzogen habe, habe ich massig rausgekürzt.
> Stärker betont habe ich das Thema Emb-Linux; ich glaube, da wird es in nächster Zeit einiges zu tun geben und hier sitzen ja schliesslich Unixleute.
> Vielleicht findet sich ja jemand, der zu OpenWRT etwas beitragen kann - das wär doch super!

Hallo Justin,
bin auch mal schnell alle Folien durchgegangen. Soweit eigentlich alles
in Ordnung.

Aber ich habe im Wiki und auch auf der Seite noch keine Möglichkeit
gefunden die Messwerte von deinem Server abzurufen. So eine Demoseite
wäre vl auch ganz schön. Der CCC in München hat da doch was in seinen
Clubräumen installiert?
Ein paar Worte zu den Auswertungsmöglichkeiten (Kosten, Spektrum,
Spitzenlast, Warnungen, Hochrechnungen, Vergleiche (auch mit anderen
Usern etc)).

gruß Steffen

PS: Wo hältst du denn deinen nächsten Vortrag?
Habe mein git Buck bald durch:
http://www.amazon.com/Version-Control-Git-collaborative-development/dp/0596520123 ;)

--
Steffen Vogel