[vz-dev] Folienpreview

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Thu May 27 00:35:42 CEST 2010

Hi Steffen,

Am 26.05.2010 um 20:03 schrieb Steffen Vogel:
> Hallo Justin,
> bin auch mal schnell alle Folien durchgegangen. Soweit eigentlich alles
> in Ordnung.
danke!

> Aber ich habe im Wiki und auch auf der Seite noch keine Möglichkeit
> gefunden die Messwerte von deinem Server abzurufen.
besser mit philipps Tipp?

> So eine Demoseite wäre vl auch ganz schön.
in der Tat; das möchte ich auch bald schon auf der Seite haben.
Was sind die Zutaten:
- Demodaten (sind im git)
- den Code
Was meint Ihr: sollen wir hierfür eine mein.volkszaehler-Instanz verwenden?

> Der CCC in München hat da doch was in seinen
> Clubräumen installiert?
ja, aber Andi hat hier (auch) nur einen Screenshot veröffentlicht.

> Ein paar Worte zu den Auswertungsmöglichkeiten (Kosten, Spektrum,
> Spitzenlast, Warnungen, Hochrechnungen, Vergleiche (auch mit anderen
> Usern etc)).
ok, danke; ich schau nochmal, ob ich das noch sinnvoll einbauen kann

> PS: Wo hältst du denn deinen nächsten Vortrag?
FFG der GUUG (wieder in Köln)

> Habe mein git Buck bald durch:
> http://www.amazon.com/Version-Control-Git-collaborative-development/dp/0596520123 ;)
schön :-)

Kann mit Deiner Post-Frequenz nicht ganz mithalten ;-)

Gruss, J.