[vz-dev] Impressionen vom elektro-camp(<<2010>>)

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Tue Nov 2 10:47:12 CET 2010

Hallo Liste,

um allen, die's sich haben entgehen lassen, eine lange Nase zu machen - hier ein paar Eindrücke vom ec10:

http://volkszaehler.org/elektro-camp2010/

Um in ganz wenigen Worten mein persönliches Best-of wiederzugeben:
- Bart hat die neue Hard- und Software vorgestellt - sehr beeindruckend!
- interessante Diskussionen und Ideen zur Visualisierung - hier gibt's noch viel Spannendes zu erforschen

War eine super Veranstaltung - viele Gleichgesinnte, gute Kontakte, interessante Gespräche und (nicht zuletzt) ein beeindruckendes Gebäude und Catering...

Bei der Gelegenheit: ich halte es für sinnvoll, das Projekt auf englisch weiter zu führen. Das erleichtert z.B. dem nicht-deutschsprachigen Teil der EC-Teilnehmer das Verfolgen der Liste und somit auch das Beitragen zum Projekt.

Wer das für keine gute Idee hält, kann sich gerne bei mir melden (gerne auch per PM).

Gruss, J.