[vz-dev] Freischaltung auf volkszaehler.org/smartmeter/ smartmeter.php

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Sun Nov 7 17:35:53 CET 2010

Am Sonntag, den 07.11.2010, 16:47 +0100 schrieb Udo1:
> Hallo Steffen,

> Kein Problem, dann löte ich noch einen zusammen und schick ihn dir.
> Deine Adresse steht ja im Anhang.
Super :) Das ist ja wie Weihnachten :) Möchtest du noch etwas dafür
haben?

> Unter welchem Link kann ich mir die neue Version ziehen?
Ich habe gerade nochmal den Installationsleitfaden aktualisiert:
http://wiki.volkszaehler.org/getstarted
http://wiki.volkszaehler.org/software/ethersex

Dort sollte jetzt eigentlich alles dokumentiert sein.

Unser Code liegt im github Repo: https://github.com/volkszaehler
Und falls du noch Fragen zur Installation hast, darfst du gerne auch im
IRC fragen: #volkszaehler.org @chat.eu.freenode.net

gruß Steffen

--
Steffen Vogel