[vz-dev] Zähler

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Mon Nov 22 21:33:46 CET 2010

Hi J

Am 22.11.2010 um 14:52 schrieb Jakob Hirsch:

> der ZD1 aus Justins Folien kostet bei ebay mittlerweile um die 20€ (wohl
> wg. kostenlosem Versand), 3 Stück dann also 60€.
vor ner Weile schien's mir so, dass es Anbieter gab, bei denen der Zähler günstiger, der Versand dafür aber teurer war; wenn man 3 bestellt hat, war das aber dann schlauer. Konnte in letzter Zeit aber kein solches Angebot finden.

> Einen Dreiphasenzähler gibt's allerdings für 40€. Benutzt den jemand?
Ich selbst nicht; ich weiss aber, dass es hier auf der Liste Leute gibt, die so einen nutzen.
Zeigt Euch! :-)

Gruss, J.