[vz-dev] Frontend

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Mon Oct 4 02:15:14 CEST 2010

Hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand. Diesmal als Screenshot für
unser Wiki [1].

- Es arbeitet jetzt im Hintergrund flot [2] als JS-Plotting Bibliothek.
- Ajax funktioniert
- Zoomen und Panning funktioniert
- Das Erstellen, Bearbeiten und Verschieben von Kanälen funktioniert
noch nicht.

gruß Steffen

[1] http://wiki.volkszaehler.org/status#visualisierung_frontend
[2] http://code.google.com/p/flot/