[vz-dev] elektro:camp(<<2010>>)

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Mon Sep 6 15:02:42 CEST 2010

Hallo Liste,

hier nochmal der ausdrückliche Hinweis auf das elektro:camp(<<2010>>) Ende Oktober in Kaiserslautern [1].

Ich werde Freitag Abend (voraussichtlich erst gg. 23 Uhr) ankommen und den Samstag dort sein.

Veranstalter sind mysmartgrid.de (Mathias Dalheimer vom Fraunhofer IWTM) und Bart van der Meerssche (aka Mr. Flukso).

Was genau dort passieren wird, kann ich noch nicht sagen - an Ideen wird's nicht mangeln; und mit Mathias und Bart hab' ich auch keine Bedenken, dass das keine lustige Veranstaltung wird :-)

Und - denkt an das Motto: be there or be ⸱

Gruss, J.

[1] http://www.elektro-camp.de/