[vz-dev] First official release

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Wed Aug 3 19:41:42 CEST 2011

Hallo,
ich ringe mal wieder mit meinem Englisch :-S und frage daher einfach mal
in die Runde: welche Sprache benutzt ihr am liebsten für Mailingliste,
Bugtracker, IRC etc? => http://www.doodle.com/buzkpedxwrn9kpmi

volkszaehler.org steht kurz vor seinem ersten Release. Es stehen nur
noch eine Hand voll Bugs offen [1].

Also, bevor wir den ersten Tarball erstellen, würde ich gerne
sichergehen, dass wir keinen kritischen Bugs übersehen haben.
Ich habe dafür einen Release Canidate als Tag im git angelegt [2].
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere hier vielleicht nochmal
die gängigen Testfälle durchspielen könnte.
Falls jemand noch etwas findet => http://bugs.volkszaehler.org

viele Grüße

Steffen Vogel

[1] http://gi.0l.de