[vz-dev] FrOsCon

Harald Koenig koenig at tat.physik.uni-tuebingen.de
Fri Aug 5 15:15:13 CEST 2011

On Aug 05, Steffen Vogel wrote:

> Hallo,
>
> nachdem Harald im Bugtracker es schon einmal kurz angesprochen hat:
>
> Ist jemand von euch auf der FrOSCon 6 am 20/21. August in Bonn/St.
> Augustin? - http://froscon.org/

<me>

war letztes jahr das erste mal auf der FrOSCon nach vielen empfehlungen
und tollen berichten von freunden -- und es hat wirklich spass gemacht!
ist eine super tagung, klasse organisiert, prima vortraege.

daher bin ich auch schon dieses jahr  wiederholungstaeter;)

na denn mal bis FrOSCon,

Harald
--
"I hope to die                                      ___       _____
before I *have* to use Microsoft Word.",           0--,|    /OOOOOOO\