[vz-dev] IR-Lesekopf

Udo1 udo1 at gmx.net
Fri Aug 26 19:47:35 CEST 2011

Hallo,

also, ich habe noch 2 Leiterplatten in der Version, wo das
Ausgangssignal invertiert werden müsste. Wer also vor hat, einen
TTL/USB-Wandler a´la FT232 daran zu hängen, kann die nehmen. Beim FT232
kann man per Software auswählen ob das Signal invertiert wird oder nicht.
Neue Leiterplatten kann ich erst Anfang September herstellen.

Gruß
Udo