[vz-dev] Traue keinem Smart-Meter.....

Roland Kletzing devzero at web.de
Wed Feb 23 00:26:11 CET 2011

A non-text attachment was scrubbed...
Name: sonnenprotuberanzen.png
Type: application/octet-stream
Size: 25975 bytes
Desc: not available
-------------- next part --------------

.....denn es könnte lügen....
Oder der Computer lügt.

Scheinbar ein Firmware Bug im Currentcost. Oder ein Bug im USB Treiber. Oder in RRDTool. Oder meine Platte im Server wird sich bald verabschieden.
Oder es sind die Sonneprotuberanzen von denen in den Medien die Rede war......

Keine Ahnung, aber seit ein paar Wochen habe ich von Zeit zu Zeit wundersam astronomisch hohe Peaks in meinen Graphen.

Da kann man mal sehen daß Autoscale nicht nur Vorteile hat.....

Grüsse
Roland