[vz-dev] atmega+ENC-board

Jakob Hirsch jh at plonk.de
Mon Feb 28 00:36:25 CET 2011

On 21.02.2011 19:33, Udo1 wrote:

> Sorry, eigentlich wollte ich ja schon Anfang Februar die neue Version
> des S0-Zähler vorgestellt haben. Leider hat mich ein Herzinfarkt daran

Oops... gute Besserung!

> Der neue S0-Zähler hat:

Viele schöne Sachen! Insbesondere die vielen S0-Eingänge finde ich
klasse. Ich werd allerdings wohl mindestens zwei davon brauchen, um
alles abzudecken, was ich so vorhabe. :)

> 230V Spannungsversorgung mittels Schaltnetzteil

Das ist ne feine Sache. Für mehrere S0S sollte aber einziges Netzteil ok
sein, oder? Die 2000ma vom Traco sind ja mehr als genug :)