[vz-dev] Installation Problem Firmware

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Mon Jul 18 05:23:45 CEST 2011

On Sun, 17 Jul 2011 23:14:56 +0200
Contact Me <contact.me.at.666 at googlemail.com> wrote:
> Hi,
> ich habe gerade versucht die Software gemäß der Anleitung (
> http://wiki.volkszaehler.org/software/controller/ethersex) durchzuführen.
[...]
> nach dem Aufruf von *"git submodule update" *bekomme ich folgende
> Fehlermeldung:

die dokumentation im wiki scheint veraltet zu sein, oder das repository kaputt,
es gibt jedenfalls scheinbar im repository kein ethersex submodule (mehr).
(stattdessen gibt es ein anderes defektes submodule, das auf ein nicht existentes
 repository verweist - was es damit auf sich hat muss steffen erklaeren...)

das sollte aber auch egal sein, wie im wiki erwaehnt solltest du ethersex auch
einfach direkt aus deren repository nehmen koennen, also:

- T.