[vz-dev] watchasync bei grossen Leistungen

Jens Wilmer volkszaehler at jenswilmer.de
Thu Jul 21 23:01:51 CEST 2011

Hallo Ernst,

Am 20.07.2011 19:19, schrieb Ernst Zwingenberger:
> Hallo Jens,
> vielen Dank! Jetzt geht’s auch bei mir.
Dann gehe ich mal davon aus, dass es auch mit einer Sekunde
funktionieren wird, falls Du den Saunaofen mal wieder anfeuerst (Und Du
ein wenig mehr Genauigkeit haben möchtest). Du musst halt schauen, wie
genau Du es haben möchtest, oder wie genau Du es gerade nicht haben
möchtest. Und wieviel Deine Verarbeitungskette verarbeiten kann...
> Ich habe den Parameter CONF_WATCHASYNC_RESOLUTION falsch interpretiert.
Das dachte ich mir schon, als Du mit dem Wert "1" zwei Sekunden
Intervalle erwartet hast. Aber da ich die Beschreibung dazu geschrieben
habe, konnte ich mir auch denken, wie Du darauf gekommen bist...
> Vielen Dank nochmals!
Gern geschehen,
   Jens Wilmer