[vz-dev] welche Daten vom eHZ an VZ senden

Christian Goebel goebelch at vo.lu
Wed Jun 15 20:17:16 CEST 2011

Hallo,
ich hab jetzt endlich ein wenig Luft und hab jetzt alles bestellt um mir
einen Lesekopf für den eHZ ZME120AC von Landis+Gyr zubauen. Hier basiere
ich mich auf den Vorschlag von Mathias nach dem Elektor-Artikel.

Nun Frage ich mich was ich an den VZ an Daten senden soll? Bzw wie ist
es gedacht den Zähler in diesem Fall anzulegen? Soweit ich das
verstanden habe ist die eigentliche Idee Impuls basiert, in diesem Fall
lese ich den Zählerstand jedesmal genau aus...

Vielen Dank für jeden Hinweis :-)

Gruss,

Christian