[vz-dev] welche Daten vom eHZ an VZ senden

Christian Goebel goebelch at vo.lu
Thu Jun 16 08:29:30 CEST 2011

Hi Justin,
dass mit den einzelnen Möglichkeiten war mir klar und ich versuche die optische Schnittstelle "anzusteuern" :)

Frage war halt mehr wie das mit den Zählern im VZ gedacht ist da ich ja keine Impulse auslese (wenns dann klappt) sondern Zählerstände.

Ich meld mich wieder wenn die Hardware steht und geht...

Christian