[vz-dev] Falsche Impulse

Jakob Hirsch jh at plonk.de
Tue Mar 1 00:20:16 CET 2011

On 28.02.2011 20:24, Udo1 wrote:

> du kannst parallel zu dem 1,2K noch einen 0,1µF Kondensator schalten.

Ah, ich hatte glücklicherweise noch ein paar 100nF von dieser Aktion
rumliegen: http://is.gd/z8Z2Kq
Und ich hatte heute tagsüber schon nachgeschaut, wie das nochmal mit den
RC-Gliedern war (t=RC ist auch sauschwer zu merken :).

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Damit funktioniert's wunderbar, da kann
ich an der Halogen-Tischlampe rumschalten, wie ich will. Danke dir!