[vz-dev] Backend Installation

Ken Hagenow ken at castle-hagenow.de
Wed Mar 2 11:14:14 CET 2011

Hallo,

>Du meinst das?
>https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/raw/master/misc/tools/install.sh
ja, denke schon gab gestern nur ein error 404

>An welcher Stelle und mit welcher Fehlermeldung?
>(Abgesehen davon: Welche Fehler sind denn dokumentiert?)
Das dokumentieren bezog sich auf meine Seite. Sprich habe es mir nicht aufgeschrieben.

>Fehlermeldung?
Auch hier nicht notiert.

Hintergrund warum ich dort nichts weiter aufgeschrieben habe ist das es soweit wohl zu gehen scheint und ich mich um den
jetzigen Zustand kümmern wollte.

Muss aber noch einen Nachtrag machen. Doctrine ist jetzt die aktuelle aus dem Git installiert.

Aber wenn gewünscht kann ich das ganze gerne auf einem frischen system nochmal durchspielen und dokumentieren.

mfg
ken