[vz-dev] Temp-Sensoren einbinden?

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Mon May 30 14:36:00 CEST 2011

Sodele,

hier mal alle Abhängigkeiten (hoffentlich hab ich keine vergessen)

sudo apt-get install libmicrohttpd-dev libmicrohttpd10
libjson0 libjson0-dev libcurl3 libcurl4-openssl-dev

Aber keine Angst, später gibts ein fertiges .deb Package.

Kennt sich jemand zufällig gut mit autoconf / Debian Paketen aus und
möchte vielleicht das Packaging übernehmen?

viele Grüße

Steffen