[vz-dev] Möglichkeiten für Volkszähler und MT671

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Mon Nov 7 14:37:39 CET 2011

On Mon, 7 Nov 2011 10:05:38 +0100
Thomas Gauweiler <th.gauweiler at googlemail.com> wrote:
> Zum Gerät IConnect bin ich gerade über eine schlechte Kritik gestolpert:
> http://www.mydealz.de/16416/iomega-iconnect-wireless-data-station-fuer-41e-cooles-wlanusb-gadget-ala-pogoplug/
>
> Ist die berechtigt? Für unsere Zwecke relevant? Hat jemand mit dem Gerät
> Erfahrung?

was da steht ist alles nicht wirklich relevant...
justin haette gleich die richtigen artikel verlinken koennen, die aber auch
alle in kommentaren unter deinem testbericht stehen:

http://diogogomes.com/2010/11/10/low-power-home-server/
http://doip.org/iconnect_console
http://diogogomes.com/2010/11/14/debian-install-iconnect/
http://www.kroonen.eu/wiki/Install%20Debian

es ist also vielleicht etwas mehr bastelei als mit den anderen loesungen,
aber man bekommt einen schoenen embedded-linux server fuer sein geld.

> Gruß
> Thomas

- T.