[vz-dev] Temperatur / 1wire / httplog - GET / Post ?

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Fri Nov 11 07:45:24 CET 2011

Moin,

Am 11.11.2011 um 00:29 schrieb Klaus Reichenecker:

> im control6.src von http://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/sensors/1_wire
>
> muss bei HTTPLOG("<uuid>.json?value=%s\n", temp_str);
>

> das \n weg
oh, danke; hab's korrigiert.

Heisst das, dass es nun mit der Version aus meinem git-Repo funktioniert? (erst mal mit GET?)

Falls ja würde ich das per in das e6-Repo aufnehmen lassen.

Schön wär's, wenn wir auch hier per menuconfig auswählen könnten, ob GET oder POST verwendet wird.

> hat das bislang überhaupt bei irgend jemand funktioniert ?
Ich hab das mit control6 genutzt; ob das genau so war, kann ich nicht mehr sagen; bei mir läuft's mit cron von nem Linux-Rechner stabiler

> mal ganz nebenbei: ist es der middleware egal ob das dezimal-trennzeichen
> punkt oder komma ist?!
das ist eine gute Frage; wer findet's raus?

Gruss, J.