[vz-dev] Pull-Request: behebt falsche Anzeige bei "summarize_events" in e6?

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Sun Nov 13 21:19:20 CET 2011

Hi,

habe gerade gesehen, dass es einen Pull-Request gibt [1]. Der soll das Problem der falschen Ausgabe des Leistungsprofils lösen, wenn man bei ethersex "summarize events" aktiviert (es wird derzeit nur die Anzahl der Einträge gezählt, der "value" bleibt unberücksichtigt).

Ich gehe davon aus, dass das Jemand hier verwendet - könntet Ihr das bitte mal kurz testen und Bescheid geben, ob es hilft?

Falls ja, übernehme ich den commit.

Danke!

Gruss, J.

Anm.: der pull-request ist schon ein paar Tage alt *erröt*; um das künftig zu vermeiden, werde ich versuchen, besser darauf zu achten. Schön wär's, wenn derjenige parallel zum Pull-Request hier eine kurze Mail absondert. Danke!

[1] https://github.com/volkszaehler/volkszaehler.org/pull/9/commits